BeginnNachrichtenTippsDer Einzelhandel muss am Black Friday strategisch sein, um sich während des Black Friday gut verkaufen zu können

Der Einzelhandel muss am Black Friday strategisch sein, um sich während des Datums gut zu verkaufen und nicht mit Weihnachten zu rechnen, sagt der Experte

Dieses Jahr findet der Black Friday am 29. November statt. Dies ist einer der Termine, an denen die Einkäufe zum Jahresende eröffnet werden, und ist geprägt vom Angebot massiver Werbeaktionen im gesamten Einzelhandel, sei es in den Bereichen Haushaltsgeräte, Mode und Kleidung, Schuhe, Apotheken oder Lebensmittel Obwohl der Zeitraum für Einzelhändler von großer Erwartung ist, muss die Aufmerksamkeit strategisch sein und einen guten Verkauf zum Termin sicherstellen, ohne Weihnachten zu vergessen, das bald darauf kommt, wie Pedro Albuquerque, Mitbegründer und Direktor für Neugeschäft von RPE Retail Payment Ecosystem, einem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Zahlungslösungen, verteidigte.

“Es ist interessant, dass der Einzelhandel bei der Planung von Werbeaktionen für Black Friday und Weihnachten ein Gleichgewicht findet, um die Verkaufschancen an beiden Terminen maximieren zu können, ohne die Leistung an dem einen oder anderen zu beeinträchtigen. Die Möbel- und Elektromobilbranche hat am Black Friday normalerweise eine gute Stärke, aber die Mode- und Supermarktsegmente beispielsweise benötigen gezielte Maßnahmen mit guter Lagerverwaltung, effizienter Abstimmung zwischen Einzelhandel und Industrie und genauer Überwachung des Kunden, um zu wissen, wie hoch seine Einkaufskapazität an diesen Terminen ist”, argumentiert Albuquerque und argumentiert darüber, dass der Einzelhändler auch eine Analyse des Unternehmens selbst durchführen muss, um zu verstehen, was er in dieser Zeit des Black Friday anbieten kann.

“Wenn der Ladenbesitzer mehr verkaufen möchte, muss er wahrscheinlich eine größere Kreditkonzession machen, damit mehr Kunden kaufen. Er muss also verstehen, welche Kreditinstrumente er verwenden sollte, welche Tools Endkunden am häufigsten verwenden und welche sind garantiert ein gutes CRM, das gut funktioniert und gut umgesetzt ist. Ein Tipp, um den Kunden anzulocken, besteht darin, einen bestimmten und aggressiveren Zustand anzubieten, wenn er die eigene Karte des Ladens verwendet, da diese Zahlungsform dem Einzelhändler mehr Gewinnmarge bietet und ein größeres Wachstum ermöglicht”, schlägt Pedro Albuquerque vor.

Aber bevor man eine definitive Strategie zusammenstellt, ist es wichtig zu verstehen, wie sich der Verbraucher gegenüber dem Datum verhält Laut der Umfrage Kaufverhalten und Trends für Black Friday 2024 von Opinion Box und Dito haben letztes Jahr 681 TP3 T von Menschen am Black Friday Einkäufe getätigt, und 541TP3 T den ganzen November oder die Woche des Black Friday gekauft.1 mit den Konsumgütern und Black Friday. Darüber hinaus kauften 43% von Menschen nur im E-Commerce, während 391 TP3T sowohl in physischen Geschäften als auch in den Konsumgütern kaufte 13. und in der Branche.1storpas die Verbrauchergeschäfte und die Konsumgüter des 111141.

“Im Einzelhandel vollzieht sich in den letzten Jahren ein Wandel, nämlich die Rolle des physischen Ladens, der mehr auf die Seite der Dienstleistungen und Erfahrungen gegangen ist. Es ist auch ein Punkt der Unterstützung für die Rücknahme von Produkten und spielt weiterhin eine Schlüsselrolle im Vertrieb und auch bei der Kundengewinnung”, kommentiert der Mitbegründer von RPE & Retail Payment Ecosystem.

Meinungsbox-Umfrage ergab auch, dass 551TP3 T von Menschen bereits beschlossen haben, dass sie am Black Friday dieses Jahres einkaufen werden, wobei 561TP3 T beabsichtigt, Elektronik und Geräte zu kaufen; 431TP3 T Kleidung und Zubehör kaufen wollen; 331TP3 T, Haushaltsartikel und Dekor. Die Erwartung für den Lebensmittel- und Getränkesektor liegt bei 14%, was mit der des Sports zusammenhängt. Im Allgemeinen ist das Szenario positiv, da 43% der Menschen angaben, dass sie beabsichtigen, dieses Jahr mehr am Black Friday auszugeben als im letzten Jahr.

E-Commerce-Update
E-Commerce-Updatehttps://www.ecommerceupdate.org
E-Commerce Update ist ein führendes Unternehmen im brasilianischen Markt, spezialisiert auf die Produktion und Verbreitung hochwertiger Inhalte zum Thema E-Commerce.
VERWANDTE BEITRÄGE

NEUESTE

BELIEBTESTE

[elfsight_cookie_consent id="1"]