Artycs präsentiert die Lösung AI Forge auf dem internationalen Markt Der Start erfolgt auf der Singapore Week of Innovation and Technology, die vom 28. bis 30. August in Singapur stattfindet Die Veranstaltung ist das wichtigste globale Schaufenster für Trends in Technologie, Innovation und künstlicher Intelligenz und bringt Schöpfer, Unternehmer und Investoren zusammen.
In der Vision von Leo Bastos, einem der Gründer von Artycs, ermöglicht die Präsentation seiner Produkte auf der größten Innovationsmesse der Welt, neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erkunden und sein Geschäft auf asiatische Länder auszudehnen
“Wir wurden auch von der brasilianischen Botschaft von Singagura ausgewählt, um unsere Innovation den asiatischen Innovationszentren NUS Enterprise, block71 und Ace.sg zu präsentieren”, sagte Bastos.
Das Startup folgte auch der Unterzeichnung einer zwischen ihnen unterzeichneten Kooperationsvereinbarung
wipo und das Nationale Institut für geistiges Eigentum (INPI) für die Nutzung geistigen Eigentums zwischen den beiden Ländern als Instrumente der wirtschaftlichen Entwicklung.
Schätzungen zufolge verschwenden Unternehmen bis zu 901 TP3 T der für Projekte vorgesehenen Zeit, nur um Daten von einer Seite auf die andere zu migrieren Laut Bruno Vieira, einem der Gründer des Startups, ersetzt das Tool AI Force a Artycs das traditionelle Datenmodell durch Algorithmen.
“Neben der Effizienz ermöglicht es Kunden auch, Anwendungen zu erstellen, die direkt mit diesen Modellen interagieren. Wir haben AI Force-Komponenten verantwortungsvoller künstlicher Intelligenz hinzugefügt, die Sicherheit und Transparenz gewährleisten”, sagt Vieira.