Executive Felipe Cohen ist der neue Chief Marketing Officer (CMO) von Magalu Die Ankündigung erfolgte während der Expo Magalu 2025, einer Veranstaltung, die sich an die Verkäufergemeinschaft des Marktplatzes des Unternehmens richtet.
Mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Gruppe stellt sich Cohen in einem Moment der Transformation der Herausforderung, das Marketing zu leiten. Er wird dafür verantwortlich sein, den Prozess der Vereinheitlichung der Markenkommunikation in all seinen physischen und digitalen Vertriebskanälen zu festigen und so das Konzept des Multichannel-Magalu zu schätzen. Einer der Meilensteine dieser Strategie wird die Eröffnung der Magalu Gallery, eines Concept Store, bis Ende dieses Jahres sein, der das Geschäftsökosystem des Unternehmens gangibilisiert, alle Einzelhandelswerte der Gruppe zusammenführt und ein Raum für Vertrieb, Beziehung, Erfahrung und privilegierte Präsenz von Partnermarken.
“Meine Mission ist es, in den Marketingaktionen von Magalu eine einzigartige Erzählung zu drucken, 1001TP3 T konzentrierte sich auf den Kunden, unabhängig vom KanalDas Verbraucherverhalten entwickelt sich ständig weiter und unsere Rolle besteht mehr denn je darin, diese Veränderungen zu verfolgen und zu antizipieren”, sagt Cohen “Der Bereich ist eine strategische Säule des Unternehmens und wir werden weiterhin innovative Kampagnen entwickeln und immer nah an der Realität der Verbraucher sein”
Seit 2024 ist Cohen Geschäftsführer des Magalu-Marktplatzes. Während seiner gesamten Karriere im Unternehmen war er auch an der Spitze der Bereiche Lieferkette E-Commerce-Betrieb In seiner beruflichen Laufbahn war er für Unternehmen wie Carrefour, B2 W Digital und Walmart tätig.
Marketing für mehr Technologie, Agilität und Skalierbarkeit
Künstliche Intelligenz wird eine zentrale Rolle im Prozess der Evolution und Raffinesse des Magalu-Marketings spielen, mit größerer Reichweite und Effizienz Lu, der digitale Influencer des Unternehmens, mit mehr als 32 Millionen Followern in sozialen Netzwerken, ist weiterhin ein grundlegendes Gut der Marke, das durch KI-Tools verstärkt wird Technologie wird auch zur Anpassung von Interaktionen und zur Optimierung von Investitionen eingesetzt, was Kreationsprozesse agiler und innovationsorientierter macht.
“Zusätzlich zu all dem wird unser Team weiterhin mit Agilität handeln, um Trends und Chancen zu erkennen, ein Merkmal, das die Positionierung des Unternehmens in seinen Kampagnen, ob institutionell oder werblich, seit jeher kennzeichnet”, sagt Cohen.