Die neueste Studie von University of California in Los Angeles (UCLA), erstellt in Zusammenarbeit mit dem Center for Research and Economic Forecasting der Lutheran University of California, zeigt, dass derzeit in den Vereinigten Staaten lebende Hispanics 19,21 TP3 T der Bevölkerung des Landes entsprechen. Dieses Segment ist für 701 TP3 T des Bevölkerungswachstums verantwortlich jährlich in den USA verzeichnet und macht laut UCLA 41,41 TP3 T des realen Wachstums des amerikanischen BIP seit 2019 aus. Die mit der hispanischen Bevölkerung verbundenen Zahlen 0, wobei der Schwerpunkt auf dem Durchschnitt von 1 Million Einwanderern aus dieser Gemeinschaft liegt, die jedes Jahr in das Land einreisen, laut Das Per-Forschungszentrum ‘‘sie machen es zu einem der Hauptthemen der Wahldebatten zwischen Kamala Harris und Donald Trump, Kandidaten für die nächste Amtszeit des Präsidenten im Land.
Neben dem Wahlcharakter stechen Hispanics auch als Marktagenda hervor, insbesondere für den Lebensmittel- und Getränkehandel Laut der Umfrage von Circana, einem globalen Unternehmen von Datentechnik Für die Analyse des Konsumverhaltens ist die in den USA lebende Bevölkerung lateinamerikanischer Herkunft für 141 TP3 T der Ausgaben für Dollar für Lebensmittel verantwortlich, eine Zahl, die um 0,4 Punkte pro Jahr gestiegen ist, was der Reduzierung des Konsums der Weißen um 0,3 Punkte entgegenwirkt Bevölkerung und übersteigt die durchschnittlichen Ausgaben anderer Gemeinschaften wie Afroamerikaner und Asioamerikaner.
Mit Blick auf die Wirtschaftskraft dieses Segments haben Unternehmen wie die Drogeriekette CVS Pharmacy und die Supermarkt-Franchises Kroger in den Umbau der Einheiten investiert Hispanisch fokussiert Das heißt, der Schwerpunkt liegt auf Hispanics. Wie die Circana-Marktstudie ergab, fügte CVS hinzu „y mehr“(“e plus” in wörtlicher Übersetzung), entwickelte spezifische Designs, um ein personalisiertes Einkaufserlebnis für die hispanische Bevölkerung zu fördern, setzte auf niedrigere Preise und stellte zweisprachige Mitarbeiter ein. Kroger wiederum gestaltete das Houston-Franchise um, mit spanischer Beschilderung, und investierte in exklusive Produkte wie Ceviche in Dosen & lancieren die Handelsmarkenmarke Kroger-Markt, dessen Produkte auf der Grundlage von Zutaten entwickelt werden, die in lateinamerikanischen Ländern konsumiert werden.
Spielzeug, Bekleidungs - und Beautymarken wie Target, Kohl's, Macy's, Build-A-Bear und Nike haben ebenfalls mit besonderer Aufmerksamkeit auf das Segment geschaut, das für 171 TP3 T Dollarausgaben in diesen Sektoren verantwortlich ist und 2024 einen Anstieg des Verbrauchs um 0,1 Punkte vorlegte, gemeinsam haben diese Einzelhändler kürzlich in Produkte mit Gedenkausgaben investiert, wobei sie an wichtige Termine für die lateinamerikanische Bevölkerung erinnern, den National Hispanic Heritage Month (der in den USA zwischen dem 15. September und dem 15. Oktober gefeiert wird) hervorheben, bis zum mexikanischen Kalender Mai (der erste Monat des 1. und letzten Jahres)
Laut Daniel Morimoto, LATAM-Vizepräsident von Circana, sind die Ausgaben und Forderungen der Hispanics im Einzelhandel mit Lebensmitteln, Getränken und Non-Food-Produkten überdurchschnittlich gestiegen, es ist jedoch erwähnenswert, dass es beim Konsum von Waren im Allgemeinen zu einem Rückgang von 0,1 Punkten gekommen ist, was die Leistung des amerikanischen Marktes selbst widerspiegelt. „Für die Exekutive kann das Verständnis der ausschließlichen Entschädigungen dieser Gemeinschaft, die in den nächsten 35 Jahren um mehr als 501 TP3T wachsen muss, dazu beitragen, den Bedürfnissen eines zunehmend genussfähigen Publikums besser gerecht zu werden.“„Im Jahr 2060 wird die amerikanische Bevölkerung in der Lage sein, mit den Konsumenten-sorten eins-sind die Menschen, die ersten Menschen - sind - sind die Konsumenten-sind die Menschen - die ersten Menschen - sind die Konsumenten-s
Um diese und andere von Circana entwickelte Studien genau zu erfahren, gehen Sie zu: Erschließen Sie Wachstum mit umfassenden Verbraucherinspektiven (circana.com).