Am 16. um 16:30 Uhr wurde die Machado Meyer Rechtsanwälte Veranstaltung “Regulierung virtueller Vermögenswerte in Brasilien” fördert, bei der Experten zusammenkommen, um die Auswirkungen zu diskutieren, die diese Regelung im Land verursachen wird.
Das Treffen, das in einem hybriden Format stattfinden wird, wird sich mit den Herausforderungen und Chancen befassen, die die neue Gesetzgebung für Unternehmen, Investoren und Finanzinstitute mit sich bringt, und analysieren, wie das brasilianische Szenario mit internationalen Praktiken übereinstimmt.
Unter der Leitung der Partnerin des Bereichs Banken, Zahlungen, Fintech und virtuelle Vermögenswerte, Alessandra Carolina Rossi Martins, und der Anwälte desselben Bereichs, Amanda Blum Colloca und Marcelo de Castro Cunha Filho, werden an der Veranstaltung Experten teilnehmen: Antonio Marcos, Denor-Berater der brasilianischen Zentralbank, Bancripto-Präsidentin, Carona Bohrer, Leiter der Deorf-Abteilung der brasilianischen Zentralbank, Diego Perez, Chef der ABFintechs, Eduardo Nogueira Liberato de Souza, Leiter von Deregdo der brasilianischen Zentralbank, Herr Bankho, Berater der brasilianischen Zentralbank, Adjunho, brasilianischer Berater
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung über den Link erforderlich: https://goo.su/ORO42fC.